Der Startschuss ist gefallen!

Jetzt Grundstück kaufen im Neubaugebiet Kaaks-Eversdorf

In Eversdorf können ab 1. Juli 2016 insgesamt 11 Baugrundstücke zum Preis von 73,50 €/qm erworben werden. Wer sich für ein Grundstück interessiert, kann sich gern jetzt schon melden.


Download Planzeichnung (PNG, ca. 850 KB)

Viele gute Gründe, in Kaaks zu leben

Altgewachsen und gleichzeitig jung ist Kaaks eine besonders attraktive Gemeinde mit einer aktiven Dorfgemeinschaft.

Vorgeschichtliche Zeugnisse belegen, dass Kaaks bereits vor mehreren tausend Jahren besiedelt war. Zu den historischen Sehenswürdigkeiten zählt eine der letzten vier Fischbauchbrücken Schleswig-Holsteins, die in Eversdorf über den oberen Flusslauf der Bekau führt.

Zahlreiche Wander- und Radwege durch Wald und Moor sowie ein großer Sport- und Freizeitplatz mit Pavillon und Grillfläche bieten reichhaltige Möglichkeiten der Naherholung; traditionell stattfindende Feste und neue Aktionen begleiten die Dorfgemeinschaft durch das Jahr; die 1889 gegründete Freiwillige Feuerwehr war und ist ein wichtiger Träger des kulturellen Gemeindelebens.

Als kleines Dorf bietet Kaaks Raum zum Leben und ein lebenswertes Umfeld.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Bürgermeister Klaus-Wilhelm Rohwedder
Telefon: 04893 1020
Mobil: 0172 9527206
E-Mail: buergermeister@kaaks.de

< zurück gehen