Neues aus Kaaks

Kaaks bekommt eigenen Kalender

Montag, November 10, 2014

Wir bekommen unseren eigenen "Kaaks-Kalender", in dem ihr alle wichtigen Termine unserer Gemeinde findet. In Zusammenarbeit von Gemeinde, DRK, Feuerwehr und Kinderfestausschuss konnten schon jetzt alle Termine festgelegt werden – sogar die Kreisverwaltung hat uns exklusiv die Müllabfuhrtermine im Voraus zur Verfügung gestellt!

Auch für das Jahr 2016 ist ein Kalender geplant. Gruppenfotos der Kaakser Vereine, alte Klassenfotos oder besondere Ortsmotive aus eurer Privatsammmlung würden unsere Auswahl sehr bereichern. Ansprechpartner für Fotos ist Merle Fischer, Tel. 324.

 

Ab Freitag, den 14. November kann der "Kaaks-Kalender" gegen eine Schutzgebühr von 7,50 € im Hofladen von Norbert Fischer erworben werden.

 

ACHTUNG! Es gibt nur 100 Stück, also schnell zuschlagen ;-)